SKU: B081VQY8QN

• Alu-Material 2 Aluminium-Druckstangen als Set, inklusive Gleithaken. silber eloxiert halbrunde Aluminiumprofile Endkappen aus Kunststoff auf beiden Seiten.

• Einfaches Wechseln - Das einfache Prinzip der Wäscheklammer ermöglicht ein Wechseln der Gegenstände in Sekunden. Damit können Sie Ihre Schilder einfach und ohne Werkzeug aufhängen.

• Einfach zu installieren: Die obere Schiene hat Schiebehaken für eine einfache Montage an der Wand / Decke. Das Profil des Abschlussstreifens deckt den P¨ster ca. 10 mm ab.

• Die klappbaren Schilder eignen sich ideal zum Aufstellen von Schildern oder Textilbannern auf Messen, Ausstellungen, Veranstaltungen oder Werbezwecken und zur Präsentation großer Produkte.

• Anwendung: Geeignet für Banner oder Textilien. Kann als Verkaufspunkt, auf Messen und Ausstellungen, Veranstaltungen, Werbung oder im Geschäft verwendet werden.

• Estink Faltbarer Posterrahmen Posterschiene zusammenklappbar Aluminiumrahmen Schiene DIY-Bild Kunstwerk für die Dekoration des Hauses 1 Set mit 2 Achsen 60 cm