SKU: B08P1XV141

• FESTE FEIERN Teelichthalter: 4er Set aus Glas. Vintage Design in Silber klar.

• GRÖSSE: Jeder Kerzenhalter dieses Argento Deko-Sets ist 30mm hoch und hat eine Breite von 60mm

• DURCHMESSER: Innendurchmesser von 4,2cm. Passend für alle handelsüblichen Teelichte, Stumpen-Kerzen oder runde Kerze wie die Sphere-Kerze.

• ZUBEHÖR: Jedes Teelichtglas ist am Rand mit einem kleinen Band umfasst. Hier können Platz- oder Namenskarten angebracht werden. Natürlich auch einfach Weihnachtsgrüße oder sonstige Symbole des jeweiligen Festtages oder Stimmung.

• TISCHDEKO: zeitlos schöne Tischdekoration für die festliche Tafel, den Kaminsims, die Fensterbank oder auch den Adventskranz. Bei allem wünschen wie immer viel Spaß von festefeiern-shop.de

• Feste Feiern Teelichthalter Argento 4er Set Glas Silber Klarglas Kerzenhalter Windlicht Dekoration Tafel Adventskranz