SKU: B08P1YFQ7G

• FESTE FEIERN Teelichthalter: 4er Set aus Glas. Vintage Design in changierendem Altrosa Rose. Jeder Kerzenhalter dieses Rosso Deko-Sets ist 30mm hoch und hat eine Breite von 60mm

• DURCHMESSER: Innendurchmesser von 4,2cm. Passend für alle handelsüblichen Teelichte, Stumpen-Kerzen oder runde Kerze wie die Sphere-Kerze.

• FARBGEBUNG: Rosso kann, je nach Bildschirm und benutztem Browser, changieren. Die Tischdekoration im Vollbild haben wir bei Tageslicht aufgenommen. Die Teelichthalter sind altrosa. Je nach Untergrund, Tageslicht oder künstlicher Beleuchtung jedoch changierend von altrosa bis apricot durch die Lichtbrechung der im Glas eingeschlossenen Bläschen. Immer wieder anders – immer wieder neu!

• ZUBEHÖR: Jedes Teelichtglas ist am Rand mit einem kleinen Band umfasst. Hier können Platz- oder Namenskarten angebracht werden. Natürlich auch einfach Weihnachtsgrüße oder sonstige Symbole des jeweiligen Festtages oder Stimmung.

• TISCHDEKO: zeitlos schöne Tischdekoration für die festliche Tafel, den Kaminsims, die Fensterbank oder auch den Adventskranz. Bei allem wünschen wie immer viel Spaß von festefeiern-shop.de

• Feste Feiern Teelichthalter Rosso 4er Set Glas Orange Altrosa Rose´ Kerzenhalter Deko Windlicht farblich changierend Tischdeko Tafel