SKU: B08GJQ47B9

• Tischdeko: Mit einer Höhe von 9 cm und einem Durchmesser von 11 cm ist der ist folierte Teelichthalter mit Silberrand ein echtes Must-Have für jedes Dekoarrangements.

• Effektvoll: Stimmungsvolle und romantische Atmosphäre lässt sich ganz einfach herbeizaubern: Die Teelichtgläser aus der Serie JONA setzen kleine Lichter groß in Szene.

• Lichterglanz: Durch die verjüngte Öffnung bleibt die offene Flamme gut geschützt, der silberfarbene Rand reflektiert den warmen Schein der Kerze und verstärkt die Wirkung.

• Auswahl: Die Teelichthalter sind in vielen verschiedenen Farben und Größen erhältlich und lassen sich so phatansie- und geschmackvoll zu immer wieder neuen, faszinierenden Lichterinseln kombinieren.

• Edel: Wohnaccessoires von Fink Living - elegantes Design, hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung. Entdecken Sie aktuelle Wohnideen, einzigartige Möbelstücke und kreative Dekoaccessoires

• Fink Deko Teelichthalter Tischdeko Herbst Deko Sommer Deko Höhe 9 cm