SKU: B0936HPXJ1

• Stilvoller Spiegel: Dieser stilvolle Hängender Wandspiegel besteht aus einem einzigartigen Metallblattrahmen und einem antiken Goldfinish sowie einem Glasspiegel mit kristallklarer Reflexion.

• Metallrahmen: Der Rund Dekorativer Wandspiegel ist montiert und kann bei Ankunft aufgehängt werden. Der haltbare Metallrahmen wurde speziell für eine lange Lebensdauer hergestellt.

• Perfektes Geschenk: in einer schönen Verpackung. Der Wandspiegel ist ein nachdenkliches Geburtstags-, Hochzeits- oder Einweihungsgeschenk für Freunde und Familie.r, Büro und Veranda.

• Breite Anwendungen: Diese stilvolle und auffällige Dekoration ist die perfekte Verzierung für Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro und Veranda.

• Größe: Der Gesamtdurchmesser einschließlich der Fransen beträgt 40cm, der Durchmesser des Spiegels beträgt ca. 14cm. Eine perfekte Größe für die Verwendung und Dekoration. Auf der Oberfläche des Spiegels befindet sich ein Schutzfilm.Bitte reißen Sie ihn vor dem Gebrauch ab, um eine hohe Auflösung zu gewährleisten.

• Hängender Wandspiegel Rund Dekorativer Wandspiegel Gold Leaf Hängender Spiegel FüR Wohnzimmer Schlafzimmer BüRo Spiegel Wanddeko,40 cm