SKU: B097GZ6LVT

• DOPPELTE VERWENDUNG: Glas kerzenständer sind nicht nur ideal für Stumpenkerzen, sondern auch für kerzenständer stumpenkerzen und Spitzkerzen geeignet. Es kann einen Durchmesser von Stumpenkerzen von weniger als 10cm/3.94" und einen Durchmesser von Kerzenständern und Kegelkerzen von weniger als 2cm/0.79" aufnehmen.

• GELEGENHEIT: Halter für stabkerzen ist perfekt für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esstisch, Hochzeit, Party, Zeremonie. Dieses klare Kerzenhalter-Tischmittelstück schafft eine tolle Atmosphäre durch das Aufstellen verschiedener Kerzen.

• ELEGANTES DESIGN: Stabkerzenhalter glas design mit runder und stromlinienförmiger Form, elegant und stilvoll. Es eignet sich für mehrere Wohnstile. Die Unterseite unserer Kegelkerzenhalter hat eine breite Basis und ein tiefes Loch, das den Kerzen festen Halt bietet.

• ABMESSUNGEN: Höhe 23.5cm/9.25";Durchmesser der Ober- und Unterseite 10.6cm/4.17"; Innendurchmesser beträgt 2cm/0.79". Unsere kerzenständer kristall bestehen aus hochwertigem hitzebeständigem Glas. Es ist langlebig, nicht leicht zu verformen und korrosionsbeständig.

• PAKET ENTHÄLT: 2 Stück Kerzenhalter Kerzenhalter (Kerzen sind nicht im Lieferumfang enthalten). Unsere konischen Kerzenhalter sind das perfekte Geschenk für Candle-Light-Dinner, Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage, Valentinstag, Erntedankfest, Weihnachten, Einweihungsfeiern.

• NUPTIO 2 Stück Kerzenhalter Glas für Tische Klare Kerzenhalter für Stumpenkerzen 23.5cm Hohe Kerzenhalter-Set für Wohnzimmer Esszimmer Hochzeitsdekorationen Einweihungsgeschenk