SKU: B07ZJ22CHX

• PAKET ENTHÄLT: 2 groß Mittelstücke Vase. Kerzen und künstliche Blumen auf den Fotos sind nicht enthalten! Die Farbe ist eine Art zwischen Gold und Roségold. Aufgrund der Licht- und Bildschirmunterschiede kann die Farbe des Artikels geringfügig von den Bildern abweichen.

• GRÖSSE: Höhe: 20.7"/52.5cm; Basisdurchmesser: 5.5"/14cm; Durchmesser der oberen Platte: 5.9 "/ 15cm. Es ist aus hochwertigem Metall gefertigt, das rostfrei ist, um jeden eleganten Hochzeitsblumenhalter zu schaffen.

• MITTELSTÜCK-VASEN- UND KERZENHALTER: Sie können eine künstliche Blumenkugel (die in unserem Geschäft erhältlich ist) als großartige Vasendekoration für besondere Hochzeitstage auf den Ständer stellen. Sie können auch Wachs- oder flammenlose Stumpenkerzen als großartiger Kerzenhalter auf den Ständer stellen!

• ANWENDUNG: Perfekt für den täglichen Gebrauch, Hochzeit, Veranstaltungen, Aromatherapie, Spa, Reiki, Meditation, Geburtstage, Feierlichkeiten, ausgefallene Dinnerpartys und Candle-Light-Dinner, Urlaubsessen und Vintage-Brautduschen. Perfekt für Einweihungspartys oder Hochzeitsgeschenke.

• MONTAGE ERFORDERLICH: Dieses Set Säulenkerzenhalter besteht aus einigen verschiedenen Segmenten und wir haben die Montageanleitung in die Verpackung gelegt. Bitte installieren Sie sie wie in der Abbildung gezeigt. Wir führen auch 7 verschiedene Farben von künstlichen Blumenkugeln in unserem Shop auf, die für dieses Produkt zutreffen!

• NUPTIO 2 Stücke 52.5cm Höhe Vielseitig Metall Hochzeit Mittelstücke Vase & Säule Kerzenhalter für Hochzeit Abendessen Herzstück Ereignis für Empfangstische Hochzeit Liefert Dekoration