SKU: B09CPXP3RC

• 【Das Set enthält】: 12 gemischte Samtkürbisse, 3 Farben, satte Farben und weiche Textur. Verleihen Sie der Herbstpräsentation durch diese Kürbisse mit kräftigen Erntefarben einige reiche, warme und verspielte Akzente.

• 【Hochwertiges Material】: Jeder künstliche Kürbis ist handgefertigt mit weichem Samtstoff. Die Innenseite ist mit kürbisförmigen Styroporkugeln gefüllt, um ihm eine realistische Form und Optik zu verleihen. Die Oberseite besteht aus braunen Harzkürbisstängeln, um ein rustikaleres Äußeres zu schaffen. Diese Samtkürbisse sind gut verarbeitet, exquisit detailliert, langlebig und können Jahr für Jahr verwendet werden!

• 【Weit verbreitet】: Füllen Sie eine Vase, einen Korb oder ein Füllhorn, um eine klassische Herbst-Esstisch-Episode zu kreieren. Verwenden Sie sie als Tischdecke für Herbsthochzeiten oder andere besondere Anlässe. Sie können auch Kränzen und Girlanden schlichte Eleganz verleihen.

• 【Zwei Größen: 6 große Größen (ca.)】: 5 cm hoch * 8 cm Durchmesser, 6 kleine Größen (ca.): 5,5 cm hoch * 4,5 cm Durchmesser, sehr geeignet für saisonale Schüsselfüllung, Desktop-Streuung, Desktop-Mitteldekoration, Schicht Tablettdekoration, Sie können es auch zu Herbstkränzen, Herbststräußen usw. hinzufügen.

• 【Geeignete Anlässe】: Künstlicher Kürbis ist eine ländliche Dekoration für das Hochzeitszentrum im Herbst, saisonale Schüsselanzeige, Thanksgiving-Tischdekoration, Schichttablettdekoration, Halloween-Partydekoration, Fotorequisiten, Herbstkranz, Girlande, Herbstblumenarrangement, Herbsttischdisplay usw.

• PW TOOLS 12PCS Künstliche Kürbisse Künstlicher Plüsch Künstliche Samt Kleine Kürbisse Künstliche Kürbisse Herbstdekoration für Halloween Herbst und Erntedankfest