SKU: B08L8R7KN6

• Schlicht-elegante Natürlichkeit! Zurückhaltend und gleichzeitig ein Statement für Ihren guten Geschmack ist dieser zeitlos-schöne Set aus 2 Künstliche Farn Hängern.

• Diese dekorative Kunstranke überzeugt als besonderer Blickfang und wertet jeden Raum gezielt auf. Verantwortlich ist dafür in erster Linie die authentische und detailgetreue Nachbildung. So sind die vielen feinen Kunstpflanzen naturgetreu gestaltet.

• Ein weiterer Vorteil ist, dass die Optik zu vielen verschiedenen Einrichtungsstilen passt - egal ob modern oder klassisch eingerichtet. Im Set sind insgesamt zwei Stück enthalten, die sowohl einzeln als auch zusammen schön in Szene gesetzt werden können.

• Gefertigt ist die Dekoration aus Kunststoff und muss deshalb im Gegensatz zur echten Pflanze nicht gegossen oder gepflegt werden.

• Liebevoll der Natur nachempfunden, aus Kunststoff gefertigt ist Ihnen ein elegantes Highlight in Ihrem Ambiente sicher. Biegsam, pflegeleicht und variantenreich einsetzbar als langlebiger grünen Blickfang.

• Kunstpflanze Künstliche Pflanzen Efeu Hängende Boston Farnpflanze Kunstranke Wand Deko Hängepflanzen für Balkon Deko Wand Hochzeit Garten Dekoration 2 Stück