SKU: B088NHS4T7

• [Immergrüne Pflanzen] Deko pflanzen hat üppige Zweige und Blätter, die die Zeit einfrieren und das Grün behalten. Machen Sie Ihren dekorierten Raum voller Vitalität, bringen Sie Spaß in Ihr Leben und machen Sie glücklich.

• [pflegeleicht] Grünpflanze muss nicht gepflegt werden. Sie müssen nicht gießen, trimmen, düngen oder sich um fallende Blätter und Welken sorgen. Sie müssen es nur sauber wischen, wenn es fällt, und es kann seine neue Vitalität zurückgewinnen.

• [Hochwertige Dekoration] Unechte Pflanzen besteht aus hochwertigem Kunststoff, mit feiner Verarbeitung und klaren Linien. Es widersteht Wind, Regen und ultravioletten Strahlen und ist die bevorzugte Pflanzendekoration im Freien.

• [Mehrere Anlässe] kunstpflanzen außenbereich kann an vielen Orten dekoriert werden, wie Häuser, Fensterbänke, Balkone, Gärten, Esstische, Flure, Badezimmer, Schlafzimmer und andere Innen- und Außendekorationen.Es kann auch als Hochzeitsdekoration, Blumenarrangement, und Weihnachtsgeschenke.

• [Sie haben] 6 künstliche farne mit einer Gesamtlänge von ca. 35 cm erhalten.Diese Pflanzen schaffen eine frische natürliche Umgebung für Sie, unterstreichen Ihren einzigartigen Geschmack und sind ausgezeichnete Dekorationspflanzen!

• NAHUAA 6pcs Farn Künstliche Pflanze Kunstpflanzen Balkonpflanzen Bostonfarn Kunststoff Pflanzen Wetterfest Plastik Pflanzen für Draussen Balkon Topf Garten Zimmer Hochzeit Hause Innen Deko Grün