SKU: B08DFXZR58

• ✔❀ 【Exquisites Design】 Ungefährer Durchmesser der Basis: 10 cm, Innendurchmesser: 2,5 cm, Größe des Kerzenlochs: 6 cm, Ungefährer Durchmesser des Ständers: 7,5 cm.

• ✔❀ 【Queta Kerzenhalter - Komplettset】 Set mit 2 kleinen traditionellen Kerzenhaltern mit Messingbeschichtung. Passt perfekt auf jeden Standard-Kerzenhalter oder jede Konuskerze.

• ✔❀ 【Breite Verwendung】Queta Leuchter Kerzen-- Geeignet für Tisch- und Mantelauslagen, Mittelstücke, Hochzeiten und Wohnaccessoires. Mit seiner eleganten Form und sauberen Oberfläche eignet sich dieses Kerzenhalterset auch als Einweihungsparty oder Weihnachtsgeschenk.

• ✔❀ 【Eleganter Dekor】 Queta Halter für Teelichtkerze / LED-Kerze / Stumpenkerze; Gold Kerzenhalter Dekoration Hochzeitshaus Buffet. Mehr anders als traditionelle dekorative Kerzenhalter

• ✔❀ 【100% Zufriedenheitsgarantie】 Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir bieten Ihnen eine 100% zufriedenstellende Lösung.

• Queta Kerzenständer 2er Set Kerze Metall Deko Kerzenleuchter Tischdekoration für Valentinstag Weihnachten Hochzeitszeremonie Geburtstag (2 Pcs)