SKU: B08XQ6MJZ6

• Größe:Durchmesser: 15 cm (2 Stück), 8 cm (4 Stück), 5,5 cm (8 Stück), 3,5 cm (4 Stück), 2,5 cm (3 Stück), 2,2 cm (11 Stück) Runde Kreis Spiegel Wand Aufkleber.

• Größe:Durchmesser: 14 cm (4 Stück), 11 cm (4 Stück), 9 cm (4 Stück), 6.5 cm (4 Stück), 4,5 cm (4 Stück), 2,5 cm (4 Stück) Acryl Spiegel Wandaufkleber Aufkleber.

• Funktion: Das dekorative Spiegel-Design lässt Ihr Zuhause anders aussehen, attraktiver; für die reflektierende Oberfläche kann Ihr Zimmer heller machen; Denken Sie daran, dass der Wandaufkleber nicht so klar wie ein echter Spiegel ist, je glatter die Oberfläche, desto klarer wird die Reflexion; der Wandspiegel-Aufkleber ist kein echter Spiegel, die Reflexion ist nicht so gut wie ein echter Spiegel.

• Anwendbarer Ort: Kann auf allen glatten und sauberen Oberflächen wie Wänden, Türen, Fenstern, Schränken usw. angewendet werden. Geeignet für Wohnzimmer, Kinderspielzimmer, Esszimmer, Küche, Turnhallen, Arbeitszimmer, Flur, Veranda und viele mehr Mehr

• Hinweis: Auf der Oberfläche des Spiegels befindet sich eine Schutzfolie, um zu verhindern, dass der Spiegel zerkratzt wird. Bitte ziehen Sie ihn während des Gebrauchs ab, der Spiegel wird klar; Bitte beachten Sie, dass der Spiegel mit Schutzfolie verschwommen ist.

• SGBETTER 32 Stück Runde Kreis Spiegel Einstellung Wand Aufkleber und 24 Stück Circle Mirror Wall Stickers Runde Punkte Spiegel Oberfläche Wandtattoos Modern Art Wandbild Home Decor.