SKU: B08XYK12YH

• Spiegelfliesen Selbstklebend: Dieser runde Spiegel-Wandaufkleber ist aus umweltfreundlichem Acryl gefertigt, die Oberfläche ist reflektierend und die Rückseiten sind flächendeckend mit Klebefolie ausgestattet. Die Schutzfolien können mit leichten Fingernägeln problemfrei angezogen und anschließend an der Tapete des Kinderzimmers geklebt werden. Es gibt eine Schutzfolie auf der Oberfläche des Spiegel-Wandaufklebers, um Kratzer zu vermeiden, bitte ziehen Sie sie während des Gebrauchs ab.

• 52 Wandaufklebern mit 4 verschiedenen Größen: Dieses Set von runden Spiegel-Wandaufklebern hat insgesamt 52 Stück, 4 Stück für 15cm Durchmesser, 8 Stück für 8cm Durchmesser, 12 Stück für 6cm Durchmesser und 28 Stück für 3cm Durchmesser. Tolle Spiegelaufkleber. Guter Mix. Jedoch Deko und kein echter Spiegel! Die Spiegelung ist okay aber mehr für dekorative Zwecke geeignet. Der Spiegel-Wandaufkleber ist nicht aus Glas, bitte wischen Sie ihn nach dem Entfernen der Schutzfolie nicht ab.

• Sicherer und wasserfester Spiegel-Wandaufkleber: Dieser Spiegel-Wandaufkleber ist ungiftig, unzerbrechlich, umweltfreundlich und antikorrosiv. Er ist klar und reflektierend wie ein Spiegel, aber nicht so scharf und zerbrechlich wie ein echter Spiegel. Als Dekor wirklich gut geeignet, ist es immer noch nicht sehr gut, wenn Sie es vollständig als Spiegel verwenden möchten. (Die Kanten werden bei größeren Entfernungen verzerrt, verbreitert usw.)

• Idealer DIY-Wandaufkleber, dekorative Wandspiegel: Das dekorative Spiegel-Design lässt Ihr Zuhause anders aussehen, attraktiver; leicht und gut zu putzen und machen den Raum direkt heller und freundlicher wie gewollt. Man kann nach Belieben mit den Spiegel-Wandaufkleber toll Muster machen. Sehr einfache Handhabung und Anbringung! Sehr stabile Haftung. Bitte stellen Sie sicher, dass die Wand sauber ist, da sich der Wandaufkleber sonst nach 24 Stunden ablösen kann.

• Breiter Anwendungsbereich: Dieser Wandsticker kann auf den meisten glatten und sauberen Oberflächen wie Wänden, Türen, Fenstern, Schränken und so weiter angewendet werden, geeignet für Wohnzimmer, Kinderspielzimmer, Esszimmer, Küche, Fitnessstudios, Zuhause, Büro, Flur, Veranda und viele mehr. Bitte kleben Sie den Spiegel-Wandaufkleber auf eine glatte Wandoberfläche, wie z. B. Kunststoffoberfläche, glatte Tapeten, glattes Glas, Holzoberfläche, Fliesen-Oberfläche, Metalloberfläche, Latex-Farbe.

• Spiegelwandsticker 52 Stück Spiegelfliesen Selbstklebend Wandaufkleber Acrylspiegel Kunststoff Spiegel Selbstklebende Fliesen Spiegel DIY Silber Küche Dekorative Badezimmer Spiegelblätter