SKU: B07X4H9MQD

• FRANZÖSISCHER BAUERNHOFSTIL - Dieser Krug aus verzinktem Blech im Retro-Stil wurde absichtlich verrostet und verblichen, um ihm das Vintage-Landhausgefühl zu verleihen.

• ABMESSUNGEN - Höhe 8,7 " (22 cm), Basisdurchmesser: 4,7 "" (12 cm), Flaschenmunddurchmesser: 4,3 "(11 cm).

• PAKET ENTHÄLT - 1 x Blumenvase aus Metall (Kunstblumen sind nicht im Lieferumfang enthalten).

• UMFASSENDE VERWENDUNGSMÖGLICHKEITEN - Mit dieser rustikalen Krugvase aus Metall im französischen Design wird das Dekor auf charmante und vintage Pariser Art und Weise zur Schau gestellt.

• HINWEIS - Perfekt für die Präsentation von Kunst-, Seiden- oder Trockenblumen sowie anderen dekorativen Gegenständen. Wir empfehlen, kein Wasser zu halten. Wenn Sie frische Blumen verwenden, legen Sie einfach einen wasserdichten Liner in den Metallkrug.

• Soyizom Französisch Landhausstil Primitive Krug Shabby Chic Rustikales Metall Flower Pitcher Vase für Hochzeit Home Decoration-Pitcher