SKU: B08HLMC1YM

• ABMESSUNGEN - Höhe 10,6" (26,9 cm), Basisdurchmesser: 8 " (20,3 cm), Flaschenmunddurchmesser: 5,5 "(14 cm).(Kunstblumen sind nicht im Lieferumfang enthalten).

• FRANZÖSISCHER BAUERNHOFSTIL - Dieser Krug aus verzinktem Blech im Retro-Stil wurde absichtlich verrostet und verblichen, um ihm das Vintage-Landhausgefühl zu verleihen.-Krugvase verleihen Ihrer Wohnkultur französischen rustikalen Charme und Süße.

• UMFASSENDE VERWENDUNGSMÖGLICHKEITEN - Mit dieser rustikalen Krugvase aus Metall im französischen Design wird das Dekor auf charmante und vintage Pariser Art und Weise zur Schau gestellt. Ergänzen Sie Ihre Heimdekoration und machen Sie ein gutes Gefühl, indem Sie Küche, Bad, Garten und jeden anderen Raum dekorieren.

• HINWEIS - Perfekt für die Präsentation von Kunst-, Seiden- oder Trockenblumen sowie anderen dekorativen Gegenständen. Wir empfehlen, kein Wasser zu halten. Wenn Sie frische Blumen verwenden, indem Sie Wasser in einen Beutel halten, bevor Sie die Vase hineinstellen.

• Ein tolles Geschenk für Ihre Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte, um ihr Zuhause zu verschönern.

• HORTICAN Französisch Landhausstil Vintage Krug Chic Rustikales Primitive Metall Flower Pitcher Vase verzinkt Zinn Dekor Vase für Zuhause Café Party Hochzeit Dekoration