SKU: B08P39NQV7

• Fesselnde Finde an der Wand: 3 Stück. Mit einem Durchmesser von 31 cm und einem goldfarbenen Metallrahmen und einem Durchmesser von 14 cm allein für den Spiegel. Diese Metall-Kunstwerke funktionieren hervorragend allein oder als Set mit anderen mehreren passenden Wanddekorationen.

• Modernes und klassisches Design: Der hochwertige Eisenrahmen mit Gold-Finish verleiht dem Wandspiegel den Akzent und dient gleichzeitig als schützende Stoßstange. Schaffen Sie einen Shabby-Chic-Look in Ihrem Zuhause mit diesem modernen Spiegel-Set.

• 【Keine Verzerrung des Spiegels: Dieser Wandspiegel besteht aus hochwertigem, schwebendem geglühtem Glas, das Verziehen und Verzerrungen verhindern kann, und Ihnen ein echtes HD-Bild. Hochwertige Beschichtung für ultimative Haltbarkeit und Rostschutz.

• 【 Hängen Sie es dort ein】 Keine Montage erforderlich. Sie symbolisieren Hoffnung und Schönheit, sie sind hängend und sehen elegant aus, sorgen für große Freude jedes Mal, wenn Sie sie sehen.

• Spiegel, Spiegel an der Wand: Hängen Sie diesen atemberaubenden Spiegel in Ihrem Schlafzimmer über Ihr Bett oder Kommode, in Ihrem Flur oder Diele, über Ihr Wohnzimmer Sofa oder als schöner Schminkspiegel in Ihrem Badezimmer. Auch eine wunderbare Geschenkidee.

• Uaussi Goldene Spiegel für die Wand Metall Sonnenstrahlen-Wandspiegel Heimdekoration dekorative Wandkunst zum Aufhängen für Wohnzimmer Schlafzimmer Eingangsbereich 3 Stück