SKU: B00Y2FM2WI

• Abmessungen: Länge: ca. 10 cm gesamt, Material: Aluminium, Farbe: Edelstahl-Optik, Die Halterungen sind passend für alle Gardinenstangen mit einem Durchmesser von 16 mm. Lieferumfang: 2 Stück Wand- und Deckenhalterung inklusive Schrauben, Dübel und Inbusschlüssel

• Einfache Befestigung: Die Wand- und Deckenhalterungen werden mittels der im Lieferumfang enthaltenen Befestigungsmaterialien an der Wand oder Decke festgebohrt. Die Gardinenstange kann dann eingeschoben und mit dem Inbusschlüssel festgezogen werden.

• Individuell einsetzbar: Die Wand- und Deckenhalterungen sind passend für alle Gardinenstangen mit einem Durchmesser von 16mm. Ab einer Länge von 2m empfehlen wir 3 Halterungen zur besseren Stabilität und um Stangenverbinder (bei 2 Stangen) abzudecken.

• Hochwertig und stabil: Gefertigt sind die Halterungen aus stabilen Materialien, so dass Sie lange Freude daran haben werden.

• Praktisch und schön: Das edle Design in sanft schimmernder Edelstahloptik dient dabei als besonderer Blickfang, ohne aufdringlich zu wirken.

• Ventanara Wand und Deckenhalterung Gardinenstange doppelt für 16 mm Durchmesser 2er Set