SKU: B08PBVMH31

• 1.Unter normalen Umst?nden ist keine Reinigung erforderlich. Sie k?nnen den Staub regelm??ig mit einem F?n oder einem Staubsauger entfernen. Waschen Sie Ihre H?nde bei Bedarf vorsichtig mit Wasser und einer milden Suppe. Nicht in der Maschine waschen.

• Gr??e: Der Gesamtdurchmesser einschlie?lich der Streifen ist 13 Zoll für einen Spiegel mit einem Durchmesser von 5,5 Zoll. Perfekte Gr??e für Wohnkultur. Haken, einfach zu installieren.

• Anwendungsbereich: B?hmen ist eine gro?artige dekorative Wandkunst. Am besten h?ngen Sie sie auf und stellen sie auf den Tisch. Stellen Sie sie in Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Babykinderzimmer und was auch immer Sie sehen m?chten.

• Baumwolllinien verleihen jedem Raum in Ihrem Zuhause ein schickes, stilvolles und minimalistisches Aussehen.

• Das einzigartige Bohème-Design schafft eine charmante und mysteri?se Atmosph?re, die Mode und Wohnkultur vereint.

• Rfvtgb An der Wand Befestigter Spiegel mit Spitzen Fransen 2 S?TZE Kleiner Runder Dekorativer Boho Spiegel mit Hand Gewebtem Dekor Rahmen